Donnerstag, 9. April 2015

gestern sind wieder 220 Gramm von meiner Pommern fertig geworden, da sie gleich aussieht, wie auf dem letzten Foto, erspar ich mir das Bildchen.
Wenn alles fertig gesponnen ist, dann gibt es ein Gruppen Bild!;O) Ich denke es werden nochmals so um die 220Gramm werden.

Was mich gestern emotional fertig gemacht hat; bei meiner grossen Tochter sind sie gestern drauf gekommen, das sich eine Krankheit wieder zurück gemeldet hat.
Wir dachten das ist vorbei, seit vorigem Jahr, aber nein....
Ich hoffe so sehr, das es nicht wieder so viele OP´s werden.
Ehrlich, i mog nimma!
Was hat dieses Kind dem da droben angetan, das er sie so bestraft?
OK, sie ist stur und eigensinnig und lässt sich nix sagen, aber das ist ja kein Verbrechen. Na gut, mir gegenüber ist es nicht immer leicht, aber sie ist halt so. Sie ist trotz ihren Fehlern, die wir auch alle haben, ein ganz lieber Mensch. Mein Kind, das ich wirklich liebe, auch wenn sie mir auf den Popo geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen