Mittwoch, 18. Februar 2015

Schock in der Abendstunde

Gestern war wieder einer dieser Tage, wo mir meine beiden Mädels auf die Nerven gingen. Sie haben zwar nix schlimmes gemacht, aber mich strört es sehr, wenn ich mir eine Sendung, die mich interessiert, ansehen möcht und die immer quatschen.
Da könnt ich schreien.
Daher bin ich dann in mein Wollzimmer und hab mich ans Spinnrad gesetzt und hab mal ein paar Meter gesponnen.
Auf einmal seh ich was fliegen. Hüpf auf und sehe ne Motte. aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhgreisch
Sofort nachgeschaut wo die nun landet.
In einem Karton oben auf dem Regal, wo die schon gewaschene Wolle auf´s kardieren in Papiertüten wartet.
Runter mit ihm und reingeschaut, in alle Tüten.
Und auch gefunden, das Wohnheim der Motten. igittttttt
Raus in den Garten damit und weiter gesucht, ob noch eine Wohnhausanlage vorhanden ist.
Schweis von der Stirn wisch, nix mehr gefunden!!
Alles wieder mit Mottenöl eingesprüht und alles ist wieder gut.
Und ich konnte mich wieder ans Spinnrad setzten.
So was aber auch, wohnen da zur Untermiete ohne mir was zu sagen, das geht ja nun mal gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen