Montag, 15. September 2014

Mal schauen was ich so alles hier in den Blog so schreibe.
Mein Name ist Trixi, steht ja oben! zwinker
Hobbys hab ich ne Menge, spinnen, das mach ich am liebsten. Und das schon seit 9 Jahren, in dieser Zeit haben sich nun schon 5 Räder angesammelt.
Wolle, ich liebe Wolle, is ne Sucht von mir. Ich habe auch ein sehr grosses Wolllager, das nun seit ca. zwei Monaten im Zimmer meines Sohnes ist. Nein mein Sohn musste nicht weichen für mein Lager!! lach
Alles was so reingehört ist drinnen. Vor allem Rohwolle!!! Da mag ich sehr, sehr gerne Milchschaf, die ist Universell einsetzbar.
Ich mag aber auch weiche Wollen, obwohl Milchschaf ja auch weich ist. ;O)
Ja, das Färben ist dann auch dazu gekommen, am liebsten mit Pflanzen. Pflanzenfarben sind faszinierend. Trotzdem das man mit der gleichen Pflanze färbt, ist die Färbung nie die gleiche!
Auch passen Pflanzenfarben immer zusammen!
Und nu das Stricken, hmmm
Stricken tu ich echt gerne, aber..... die Oberteile, die sind fies. Die werden nie fertig!!! heul
Ich hab das 2,5 Syndrom. Soll heißen, es wird der Rücken fertig, dann ein halbes Vorderteil und ein Ärmel. Ist echt scheußlich....denn eigentlich mag ich das was ich stricke
Ok, ein Wermuts Tropfen, Socken, die werden fertig. Das schaffen auch nicht viele Mädels, die haben dann immer nur einen Socken. Das würd mich auch nicht stören, denn ich ziehe eh meistens verschiedene an. lach
Ich glaub für den ersten Eintrag hab ich schon viel geschrieben, den Rest erfährt ihr, hier ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen