Montag, 15. September 2014

Ich danke dem Herrgott und allen Schutzengel, die gestern meine Tochter beschützt haben!!!
Meine Tochter war auf dem Weg in die Abendschule! Um 18.30 Uhr läutet es an der Glocke, Fenster auf und runter schauen. Stehen zwei Polizisten und zeigen mir nur, ich soll runter kommen.
Mit einem flauem Gefühl geh ich runter, zieh meine Jacke an. Geh nach vorne zum Gartenzaun. Einer von beiden fängt zu reden an; ihre Tochter hatte einen Autounfall, hat sich einige male überschlagen und ist mit dem Hubschrauber ins Spital gebracht worden. Ich schau durch sie durch, alles in mir wird schwer, die Tränen kullern runter.
Sie meinten, ich soll mir keine sorgen machen, bzw nicht gleich mit dem Auto fahren.
Ich lauf rauf ins Schlafzimmer, zieh mir irgendwas an. Nimm mir ganz schnell noch Beruhigungs Tropfen, meine jüngste meint nur; nimm nicht zu viele, denn du musst noch Autofahren.
Aber ich nahm etliche, denn ich zitterte am ganzen Körper.
 Auf die Autobahn im Blindflug. zwischen durch, hab ich noch meinen Mann angerufen und ihm alles erzählt.
Er war vor mir im Spital, da er in der gleichen Stadt arbeitet.
In die Aufnahme und dort nach unserer Tochter gefragt. Mit dem Oberarzt gesprochen.
Tina hat tausend Schutzengel gehabt!! Es ist net viel passiert. Er sagte uns auch, dass der Hubschrauber Pilot gar net Landen wollte als er das Auto sah, denn er glaubte nicht das da noch wer lebt.
Aber die Schutzengel und der alte Herr ( 17 Jahre alter Audi) haben sie beschützt. Worüber ich unendlich dankbar bin!!!
Wir wissen jetzt, sie hat ein Mega Veilchen, irre geschwollen, Schürwunden im Gesicht und auf den Knien und eine Fraktur beim Auge.
Vielleicht wird sie heute schon wieder entlassen.

Mein Mann hat das Auto heut in der Früh fotografiert, irre, man sollte es echt nicht glauben, aber es hat alles aufgehalten und schaut dementsprechend aus. Nix mehr zu verwerten, es darf in den
Ruhestand gehen.
Bericht der FF


Ich bin so froh, das sie ihren Humor noch hat und danke nochmals allen Schutzengeln.
Das ist für mich das schönste Geburtstags Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen